Gedrucktes


Meine gedruckten Arbeiten möchte ich in drei Bereiche gliedern. Erstens verschiedene Arbeiten, im Bereich der Printmedien. Zweitens meine Diplomarbeit mit dem Thema "Kreativität und Projektmanagement – ein Spannungsfeld",. ein Thema, das mich immer noch täglich bei meiner Arbeit begleitet . Drittens die Zeitschrift "Moment – Zeitschrift für Eigenleben". Ein Projekt, das in einem kleinen Team realisiert wurde, mich sehr stark geprägt hat und bis heute meinen Zugang zu Konzeption und Grafik bestimmt.

 


Grafik

Hier finden Sie exemplarisch Beispiele aus meiner alltäglichen Grafikwerkstatt.

 

Moment

Zeitschrift für Eigenleben  war eine monothematische Zeitschrift, über Dinge, die uns am Herzen lagen. Liebe – Neugier – Verwandlung.

 

Diplomarbeit

Mit meiner Diplomarbeit ging ich der Frage nach, warum es oftmals so schwierig ist, kreative Projekte zu planen.